Essen mit Freunden


nicht in sondern um Stuttgart, heute in der Aura in Backnang.

Männerabend war angesagt. Mein Freund Jolle aus München war zu Besuch. Gestartet haben wir den Abend in dem Restaurant Aura, das nun in der Stuttgarter Straße zu finden ist. Sehr liebevoll renoviert wurde das ehemalige Casa Carmen. Griechische Küche, ich bzw. Wir haben uns für den Octopus entschieden. Davor gab es leckeren Paprika Käseaufstrich und einen guten Rotwein. Super Qualität, sehr schön zubereitet und eine heimische Atmosphäre sorgten für den absoluten Wohlfühlfaktor. Zum Glück haben wir reserviert, denn es war bis zum letzten Platz alles belegt. Dies lag  einerseits an der Live Musik die an diesem Abend spielte, andererseits an dem leckeren Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden die Aura jetzt öfters ansteuern, bevor wir den Abend starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s