Amen


nein wir sind nicht in der Kirche. Schaut euch mal das Bild genauer an.

Ja wir sind in Belin, aber es geht eigentlich um den Text darunter. U8 ist the Best Place for Buying Heroin in Berlin. AMEN -What´s wrong`?

Das Amen-Projekt eines UDK Studenten machte die letzten Wochen zurecht die große Runde durch viele Blogs und alle Kanäle. Für seine Bachelor Arbeit entwarf der Student Plakate im Amen-Style und platzierte diese an die dazugehörigen Orte in Berlin. Eine tolle und schöne Idee.Irgenwie hat er es dadurch geschafft BErlin mit seiner  Wahrheiten zu konfrontieren.

Amen ist in erster Linie ein einfaches Bewertungsportal. Das jetzt im App Store vorhanden ist. Kein geringer als Ashton Kutcher hat sich an dem Berliner Start up Unternehmen beteiligt wie hier in dem Interview zu lesen ist. Es werden Dinge, Personen oder Orte bewertet. Es gibt zwei Kriterien: Das Beste oder das Schlechteste. Die andren Nutzer haben somit die Möglichkeit zuzustimmen in Form von Amen oder aber mit Ablehnung dann gibt es den Button „Hell no“

Ich habe mir die App vorhin geladen und werde diese in den nächsten Tagen mal testen.

AMEN

so long 0711

via

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s