im Leben eines DJ – Steve Aoki


 

verdammt ich habe absolut meinen Job verfehlt. Es kann doch nicht so schwer sein Platten aufzulegen. Einer der es besonders gut kann, ist STEVE AOKI. (schaut euch das Video an) -meine uploade Funktion ist gerade ausser gefecht. Wenn man  etwas besonders gut kann – kann man Ansprüche stellen. Genannt lebendnotwenige Dinge die er für seinen Auftritt braucht. Betonung auf „lebensnotwenig“ ich kann ja verstehen das, dass Grass aus regionalem Anbau kommen muss –Bio- und so, aber für was man ein Schlauchboot während seines Gig´s braucht ist mir nicht ganz einleuchtend. Heut ist eine Liste seiner must have aufgetaucht. Amüsiert euch!

so long 0711

 

(via)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s